Philosophie

Wir legen wir großen Wert darauf, dass Sie sich von Anfang an gut bei uns aufgehoben fühlen − ein freundlicher und respektvoller Umgang sind uns besonders wichtig. Kurze Wartezeiten, Services und Details wie kurzfristige Terminvergabe und Parkplätze direkt vor der Praxis zeichnen unseren patientenorientierten Ansatz ebenfalls aus.

Fachwissen und umfassende Beratung

Kieferorthopädisches Know-how auf aktuellem Stand, eine moderne räumliche und technische Ausstattung und regelmäßige Fortbildungen sind für uns selbstverständlich. Wir nehmen uns Zeit und legen sehr viel Wert auf eine persönliche und vor allem individuelle Beratung und Betreuung sowie ganzheitliche Behandlung.

Kooperationen zu Ihrem Vorteil

Zudem arbeiten wir mit externen Kollegen aus der Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Allgemeinmedizin, Logopädie, Physiotherapie und Osteopathie eng zusammen. Unser Ziel ist es, diagnostische und therapeutische Kompetenzen zu bündeln und für jeden Patienten das optimale Behandlungsergebnis zu erreichen.